am 8. Oktober 2009
Mein sehr euphorischer und detailliert beschreibender Vorredner(Fan, Musikjournalist oder dt. Funktionär der Band?) hat sich ja schon ausführlich mit den Songs und der Band auseinandergesetzt. Dem kann ich positives anundfürsich nichts hinzufügen. Beim Vorgängeralbum (Part 2) von Schwächen zu sprechen, halte ich jedoch für maßlos übertrieben. Ich bin sicher kein Prog Metal Experte und kann mit manchen Dream Theater Scheiben nu wirklich nichts mehr anfangen. Aber wer als class. Heavy Rock Liebhaber Zugang zu diesem manchmal schwer verdaulichem "Spezial-Metal" sucht, ist bei Dominici bestens aufgehoben.
Hier passiert nachvollziehbares für normal sterbliche Hörer- und Musikerohren. Und zwar auf beiden Alben(Part 2+3). Beide Werke eignen sich als Einstieg und ich kann für beide (Meister-)Werke meine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben. Part 2 ist sogar möglicherweise noch ein wenig abwechslungsreicher. Aber das ist Geschmackssache.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?