Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: NETGEAR WNA1100-100PES USB-Adapter mit Cradle (Zubehör)
Der Wlan-Stick wurde vom Händler in kürzester Zeit Versand und traf bei mir in einwandfreiem Zustand ein. Den Stick bestellte ich mir, da es der einzige mit fast nur positiven Bewertungen war. 22 Kunden waren zufrieden, also dachte ich mir vielleicht bin ich der Dreiundzwanzigste :) Auf der Packung stand zunächst, dass dieser Stick mit 150 MBit/s nur für Surfen, Chatten und E-Mails versenden sei. Darüber habe ich mich geärgert, da ich mehr erwartet hätte. Und tatsächlich: Der Stick hielt mehr als er versprach. Ich kann nicht nur Surfen, Chatten und E-Mails versenden, sondern auch noch Multiplayer-Spiele wie Counter-Strike Source spielen, mit einem Ping von ca. 1-20. DSL-Speedtests lieferten mir auch Hervorragende Ergebnisse. Von der Schnelligkeit und dem Empfang bin ich echt überrascht. Dazu hat es noch einen Edlen Design der sehr gut zu meinem Monitor passt. Ich lasse den Stick im Cradle, da ich ihn aufgrund des guten Optik auf dem Schreibtisch haben will. Ich würde es nochmal kaufen und empfehle es jedem weiter, der ein Wireless USB-Adapter benötigt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2011, 20:34:24 GMT+2
hallo ich habe eine kleine Frage zu dem stick:)
also ich habe mir einen router gekauft mit wireless n und ich wollte fragen braucht man dann unbedingt einen solchen stiick?oder geht es auch ohne ?

Veröffentlicht am 15.08.2011, 20:34:39 GMT+2
hallo ich habe eine kleine Frage zu dem stick:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2011, 17:35:27 GMT+2
Red meint:
wenn du einen laptop hast dann geht es auch ohne. aber bei einem desktop-pc ist es nötig falls sie kabellos surfen möchten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2012, 10:57:53 GMT+2
Keiyuu meint:
Man braucht so einen Stick nur, wenn der Desktop-PC keine eingebaute WLAN-Karte hat!