Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nicht von Köhlmeier selbst gelesen, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sagen des klassischen Altertums. 2 CDs (Audio CD)
Ich liebe Michael Köhlmeiers Nacherzählungen der griechischen Sagen, die ich schon als Buch besitze und die sich sehr "mündlich" lesen. Deshalb habe ich mich schon sehr darauf gefreut, sie nun mit Köhlmeiers Stimme wirklich erzählt zu bekommen.

Groß war meine Enttäuschung als ich beim Anhören gemerkt habe, dass nicht Köhlmeier, sondern ein anderer vorliest. Da hab ich wohl beim Bestellen nicht genau genug aufgepassst. Ich habe mich aber schnell an die angenehme Stimme von Herrn Venske gewöhnt und sie sehr passend gefunden. Für den wunderbaren Inhalt und die ansprechende Lesung von Herrn Venske vergebe ich insgesamt vier Sterne. Einen Stern Abzug gibt's für den nur sehr versteckten Hinweis, dass die Sagen nicht vom Autor selbst gelesen werden.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.449.159