flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Januar 2004
Am Anfang ist die Analysis für den größten Teil der Erstsemester-Studenten ein rotes Tuch, da die Herangehensweise doch eine komplett andere ist als man aus dem Mathematik-Unterricht an der Schule gewohnt ist.
Der Königsberger schreibt zwar auf einem relativ gehobenen Niveau, bringt einem aber den Stoff sehr gut strukturiert und in übersichtlicher Knappheit näher.
Ich persönlich konnte aus aus diesem Buch viel besser lernen als aus unserem recht zusammenhangslosen Vorlesungsskript, dabei ist es kaum ausführlicher.
Zuvor hatte ich chon 3 andere Analysis-Lehrbücher in der Hand, darunter auch den Forster, konnte aber mit keinem so gut leben wie mit diesem hier.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?