flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. Januar 2012
Wenn ja, wird "Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben" euch eines Besseren belehren und wenn nein, auch nicht schlimm, denn dann werdet ihr einfach einen wunderschönen, coolen und süßen Familienfilm zu sehen bekommen, der voller lustiger und einzigartiger Ideen steckt und somit auch bestens für die Kleinen in der Familie geeignet ist.
Doch auch Erwachsene werden ihre helle Freude an der einzigartigen Geschichte haben und ebenso mitweinen und mitfiebern können.

Als die Familie Sharma (Shah Rukh Khan & Juhi Chawla) eine alte Villa mietet, ahnen sie noch nicht, dass sie dadurch die Wut des kauzigen Geistes Nath (Amitabh Bachchan) auf sich ziehen. Dieser spukt schon seit einigen Jahren in dem leerstehenden Haus und erschreckt jeden, der es wagt über die Schwelle seines Heiligtums zu treten.
Einzig der kleine freche Sohn Banku Sharma (Aman Siddiqui) glaubt nicht an Geister und hält Nath für einen Engel mit dem es Freundschaft zu schließen gilt.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beginnt auch Nath ihn zu mögen und zwischen dem Jungen und dem Geist entsteht eine innige und liebevolle Großvater - Enkel - Beziehung und zusammen hecken sie viele Streiche aus.
Doch als das Haus verkauft werden soll, wird Nath von seiner eigenen traurigen Vergangenheit eingeholt.

"Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben" ist ein fantastischer und mitreißender Film mit einem einfach grandiosen Amitabh Bachchan.
Ich hätte mir keinen besseren Schauspieler für die Rolle des Geistes vorstellen können als ihn. Er spielt den etwas verschrobenen, aber liebenswerten Geist einfach wundervoll und ich bin mir sicher, dass sich nach dem Film alle Kinder einen Geist wie ihn wünschen werden!
Zusammen mit dem kleinen Aman Siddiqui schafft er es immer wieder die Zuschauer zum Lachen und Weinen zu bringen!

Der Film wirbt für das Verzeihen und zeigt kraftvoll, wie wichtig dies sein kann.
Außerdem steht die Geschichte für die Kraft des Glaubens und nimmt Kindern die Angst vor Geistern, die als liebevolle Engel bezeichnet werden.

Die Lieder sind ziemlich cool und modern mit Rap - Einlagen, aber auch leiseren Tönen! Ich liebe vor allem das Lied, in dem Amitabh Bachchan rappt, es sieht einfach super süß aus und seine Bewegungen sind echt unvergesslich!
Ach ja, und Shah Rukh Khan mit Zöpfchen sollte man sich natürlich auch auf keinen Fall entgehen lassen ;-), auch wenn er in dem Film leider nur eine eher kleinere Rolle hat.

Fazit: "Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben" ist ein warmherziger Familienfilm, der einige sehr lustige Szenen hat und zum Ende hin sehr ergreifend wird. Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Kinder ihren Spaß an diesem, na sagen wir mal, etwas spukigen Film haben werden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?