Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Haelt lange, aber Sollbruchstelle, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: LaCie iamaKey USB-Stick 8GB (Personal Computers)
Ich habe den USB Schluessel am Schluesselbund getragen und er hat 1.5 Jahre den Alltag eines Schluessels mitgemacht. Wenn die hier auch schon beschriebene Sollbruchstelle nicht waere wuerde ich mir nun nicht einen 2ten kaufen. Ich stelle fest das er auch nur noch knapp die Haelfte kostet als mein Erster.
Die mitgelieferte Plastikkappe ist ein Placebo und kann unbeachtet sofort entsorgt werden, der Stick hat auch unter heftigsten Umstaenden (Schweis und Staub auf Baustellen, Frost, starke Naesse im Regen auf dem Mopped) immer gut funktioniert.
Man muss sich nur vor physikalischer Gewalteinwirkung in Acht nehmen, denn dann haucht der Schluessel sein Leben aus. Bei mir sieht man sogar die Beule im Gehaeuse, wo immer die herkommt, ich bin wohl irgendwo gegengelaufen...

Ich kann den Stick nur empfehlen, wesentlich robuster und praktischer als so manches Plastik Gehaeuse, ein Hingucker allenfalls :).

Wie gesagt, ich kaufe nun meinen 2ten...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]