Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Januar 2011
Nach ausführlichen Tests wollte ich mich nunmehr auch öffentlich zu Lumea bekennen.
Ich habe das Produkt als Testperson bezogen und bin mittlerweile überzeugt von dem Wirkungsgrad.
Zur Behandlung:
Anfangs rasiert man die zu behandelnden Stellen mit einem Rasierer (ich bevorzuge die Nassrasur). Danach erfolgt die Behandlung mit Lumea. Jede Stelle wird nach und nach mit dem Gerät "geblitztdingst"! Völlig schmerzfrei ist die Behandlung allerdings nur bedingt. Hierbei kommt es natürlich auf die zu behandelnde Person an. Ich persönlich habe nichts gespürt. Meine Freundin hingegen hatte anfangs schon ein leichtes Pieksen bzw. Kribbeln verspürt. Dies ist aber auch eine reine Gewöhnungssache ( Kein Vergleich zur Epilation!!).
Wie meine Vorschreiber bereits ausführlich erwähnt haben, stellt sich der Erfolg nicht nach 2-3 Behandlungen ein. Man muss schon konsequent die Behandlung durchführen, um einen sichtbaren Erfolg zu erhalten.
Bei mir haben sich die Behandlungen gelohnt! Die Haare werden nach und nach immer weiniger. Hinzu kommt das ich keine Pusteln oder kleine Pickelchen mehr bekomme. Das Gerät werde ich nicht mehr weggeben.
Der Preis ist natürlich einer ausführlichen Überlegung wert. Man muss sich allerdings auch mal vor Augen führen, was man in den letzten Jahren nicht alles für die Epilation, Wachse, Rasierer etc. ausgegeben hat.
Philips SC2001/00 Lumea IPL Haarentfernungssystem
Was ist das?