Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 7. April 2013
Habe auch stationär nach Mauspads Ausschau gehalten und Preise verglichen....
Letztendlich diese Ausführung in der 'unter 10 EURO Klasse' hier bestellt und ich bin wirklich begeistert!
Die Magic Mouse von apple gleitet leicht und locker über das Pad, Handhabung/Befehle sind präzise und schnell.
Benutze es als 'office tool' und nicht zum Spielen, daher reicht für mich die Grösse vollumfänglich aus.
Haptik & Optik sind super, trotz PU-Materials.
Die Lederprägung ist wirklich edel und man muss zweimal hinschauen, um das Material wirklich zu identifizieren.
Die Kontrastnaht in weiss ist lediglich ein optischer Mehrwert; hat in der Handhabe weder Vor-, noch Nachteile.
Die Unterseite ist super-haftend auf meinem Holztisch, aber auch auf der Arbeitsplatte oder anderen Unterlagen....

Klare Kaufempfehlung!
Was ist das?