Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für meinen Zweck!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: B-Speech Receiver & Transmitter RTX1 (ADUSBDORTX101) (Zubehör)
Ich verzichte im Großen und Ganzen auf die ganzen Technischen Details, weil ich mich damit nicht gut genug auskenne. Ich bewerte das Produkt einfach so wie ich es benutze.

Ich habe ein Gerät gesucht, dass ich an den Fernseher verbinden könnte, das guten Empfang bietet und auch noch dauerhaft angeschlossen werden kann (manche Transmitter arbeiten ja auf Akku-Basis). Nun hier hab ich das (Traum-)Gerät gefunden. Meine Freundin schaut nämlich oft fern und manchmal will ich meine Ruhe haben für ein Buch oder was anderes. Ich habe ihr Bluetooth-Kopfhörer besorgt (Sony SBH20) und diesen Transmitter.

Der Transmitter ist ziemlich einfach anzustecken. Audiokabel an den Transmitter, ganz normale AUX-Klinke in den Fernseher (funktioniert natürlich auch mit jedem anderen Gerät, dass einen AUX-Anschluss hat, für jeden Zweck, da es ja ein Empfänger und Sender ist). Dann steckt man es an die Stromdose an und man muss ca. 5 Sekunden lang drücken und loslassen beim Einschalten. Es verbindet sich automatisch mit dem Sony SBH20. Genial. So kann meine Freundin nun Ihre Sendungen ohne einen einzigen Muks anhören. Stör oder Rauschgeräusche konnten wir durch das Gerät nicht feststellen. Auch keinen zeitversetzten Ton oder ähnliches. Entfernung zwischen diesem Transmitter und dem Empfänger (Sony SBH20) beträgt ca 2,5 - 3 Meter.

Mehr mache ich mit dem Gerät eigentlich auch nicht. Es hat einen festen Platz im Wohnzimmer und muss zum Verbinden nur gedrückt werden. Fertig.

Ich hoffe ich konnte Ihnen bei der Kaufentscheidung mit meiner Rezension helfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]