Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. März 2014
Habe dieses Buch leider nur anlesen können...nach ca. 100 Seiten war ich zwar vom Stil begeistert, jedoch hat mich die Fülle an handelnden Personen, Orten, Intrigen und der unglaubliche Detailreichtum der Geschichte einfach nur geplättet!!!

Müßte ich mir da Notizen machen?

Mir schwirrte der Kopf und ich habe es erstmal zur Seite gelegt...

Neue Versuche? Klar, ich habe es noch zweimal wiederangefangen... kam aber nicht rein, was mir persönlich leid tut!

Der Autor schreibt im Vorwort, das er 2 Romane zu einem verwoben hat...und das ist zumindestens für mich das Problem:
der "Teppich des Buches" (ich nenn es mal so) hat für mich zu viele Maschen und macht mich einfach nur "krisselig".

Wohlgemerkt:
Dies ist keine Kritik am Stil,Humor,der Fabulierkunst oder dem Wissen des Autors!!! Eher an der Art, wie dies alles serviert wird...
Denn von allem gibt es hier viel zuviel, leider!

Leider (nur?) für mich nicht lesbar...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?