Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 23. Juni 2007
Ich habe bis jetzt gehört:

Das Violinkonzert und die violinromanzen. Höre zur zeit die Eroica Sinfonie und bin begeistert. Sehr präsentes orchester, sehr durchsichtig, man kann viele instrumentale details hören (die man bisher beim Blick in die Partitur nur ahnen konnte), bisherige Aufnahmen waren dagegen richtig 'matschig'.

Sehr empfehlenswert, deshalb 5 Sterne. Wenn ich alles gehört habe schreibe ich noch eine abschließenden Bewertung.
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?