Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2012
Wir brauchten einen neuen Trockner, da unser 3 Jahre alter Bauknecht TK Care 6 Bi den Geist aufgegeben hatte.
Zunächst stand die Überlegung an, wieder einen Kondenstrockner zu kaufen oder einen mit neuer Wärmepumpentechnologie.
Wir entschieden uns aber für einen Kondenstrocker, da bei uns die Trocknungszeit aufgrund des hohen Wäscheaufkommens eine sehr grosse Rolle spielt.
Gerade in diesem Punkt sind wir mit dem Bosch-Gerät sehr zufrieden. Trocknungszeiten dauern selten länger als eine Stunde.
Die Wäsche ist dann auch immer prima trocken. Also auf die Elektronik kann man sich hier verlassen.
Im Grunde genommen könnte ich daher auch fünf Sterne geben, aber - wie gesagt - wir haben den Trockner erst seit wenigen Monaten in Gebrauch.
Kleines Manko ist das Flusensieb, das etwas fummelig zu öffnen ist, aber wie gesagt - sonst ist nichts zu meckern !

Nachtrag vom 4.10.2013:
Auch nach einem Jahr Gebrauch bin ich mit diesem Trockner sehr zufrieden. Erhöhe auf 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?