Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. September 2013
Hallo
habe mir das Teasi pro pulse & Speed blind bestellt und bin eigentlich rundum zufrieden.
Das Navi konnte ohne PC in Betrieb genommen und genutzt werden.( Hatte mir das Navi in den Urlaubsort schicken lassen )
Die Menüstruktur ist intuitiv zu bedienen, Die Sensoren wurden sofort gefunden. Hatte erst Probleme mit dem Trittfrequenzsensor ( eigene Blödheit ). Habe die Hotline angerufen, kam sofort durch und wurde danach auf dem Handy zurückgerufen damit ich neben dem Fahrrad stand. Navi hat mir im Frankreichurlaub super geholfen und mich zum Ziel geführt. Höhenmeter wurden korrekt angezeigt, Entfernung stimmte. Touren konnten geplant werden. Der Radcomputer ist erfüllt ebenfalls alle meine Wünsche. So jetzt zum eigentlich.
Die Software könnte besser sein, man muß die Gespeicherten Touren etwas umständlich erst in ein open street map Progamm importieren.
11 Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?