flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. August 2012
CD im Stream gehört. Gefallen! CD gekauft. (Hätte ich auch, ohne sie vorher im Stream gehört zu haben) In den Player gelegt und seitdem fast nichts anderes mehr angehört. Und immer wieder schnappe ich mir die Songtexte und lese diese zur Musik. Brian Fallon hat einfach die geniale Art die Lieder zu singen. Die Begleitung der Band passt! Egal ob das nun die schnellen oder die langsamen Lieder sind. Ich bin begeistert. Mag sein dass die Nirwana-Fans die Original-Version von Silver besser finden. Ich war noch nie Nirwana-Fan (was nicht abwertend gemeint ist) und finde die Gaslight-Version richtig gut. Auch "You got Lucky" steht meiner Meinung nach dem Original von Tom Petty in nichts nach. Freu mich schon auf das Konzert im Oktober!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink