flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 28. Januar 2013
Au weh, von Rock the Block bin ich doch etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr Dampf und Power erhofft.

Von der ganzen Scheibe finde ich nur 4-5 Songs gut: Mad World, Raise your Hands, We`ll Rise, Freedom und Rock the Block.

Der Rest der Scheibe dümpelt mit zu oft, leider, im seichten Rock-Pop Gesülze rum.

Fazit: Kein Vergleich zu den ersten Vier Scheiben (ab Metal Rendevouz), auch Hoodoo ist um einiges besser.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink