Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 26. Dezember 2012
Ich habe die Hülle für mein Smartphone bestellt, weil sie mir auf Grund der dargestellten Bilder sehr gut gefiel und auch im preislichen Rahmen bleibt. Die (auf den Bildern gezeigte) durchsichtige Rückseite ist mir gleich ins Auge gesprungen, da die meisten Silikonhüllen die Rückseite komplett verdecken.

Als ich die Hülle dann ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass die Rückseite (wie auf den Bildern NICHT dargestellt) dunkel mattiert ist und somit die edle Rückseite des Iphones komplett verdeckt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich auf eine durchsichtige Hülle eingestellt habe und dies natürlich nach meiner Bestellung auch erwartet habe!!
Auch die Kontaktaufnahme mit dem Service hat mich nicht voran gebracht, da "die Bilder vom Hersteller so an Amazon gesendet wurden" (Zitat Mitarbeiter).
Außerdem ragt die Hülle, meiner Meinung nach, zu wenig über das Display selbst hinaus. Sodass es bei einem Sturz nicht genug gesichert ist.

Da für mich für das Rücksenden dieses Artikels wieder zusätzliche Kosten anfallen würden und ich schlussendlich ca. 10€ (ca. 5€ hin und ca. 5€ zurück) Versand für Nichts bezahlen würde, habe ich mich dafür entschlossen, sie doch zu behalten.

Die Knöpfe sind gut bedienbar und das Handy liegt trotzdem noch gut in der Hand.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar