Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 2. Oktober 2013
Ich hatte den Aufkleber spaßenshalber auf der Frontseite meines Außenspiegels für den gezielten Insektenaufprall bei voller Fahrt auf der A3 (es hat sogar eine ins Rote geschafft!), allerdings nur 1 Tag, dann habe ich ihn wieder entfernt, da ich fürchtete, beim späteren Entfernen einen runden hellen Fleck auf dem schwarzen Kunststoff als "Andenken" an den einstigen Aufkleber zu behalten. Beim Abziehen fiel auf, dass sich die oberste Klarsichtfolie löste, darunter kam eine scheinbare bedruckte Papieroberfläche zum Vorschein. Fazit: Sieht nett aus, ist aber billigst hergestellt und die dauerhafte Wettertauglichkeit stelle ich hier einmal in Frage. Würde ich daher nicht unbedingt nochmal kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?