Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Unglaublich faszinierende Bilder!!!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Nordsee von oben [DVD] (DVD)
Dieser Film ist ein absolutes MUST HAVE für alle Nordsee-Liebhaber!!! Als gebürtige Hessin bin ich nun mittlerweile selbst im hohen Norden gelandet und habe mir den Film auf meinem "Heimaturlaub" gemeinsam mit einer Freundin, die diese Landschaft und See zu schätzen weiss, angeschaut. Faszinierende Bilder im musikalischen Einklang haben mich das ein oder andere Tränchen vergießen lassen und mir mehr als einen Schauer über den Rücken gejagt. Diesen Film auf einer großen Leinwand zu sehen war einmalig und grandios!!! Bilder, die sprachlos machen und die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Aber es werden auch die Schattenseiten kritisch beäugt und so manch einer sollte sich diese Worte ernsthaft zu Herzen nehmen, denn das Weltnaturerbe Wattenmeer ist es Wert, geschütz zu werden!!!
Dies ist ein Ort, wo sich Himmel und Erde die Bühne teilen... (Zitat)
Ein großes Lob und ein dickes Danke an die Macher dieser Dokumentation!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]