Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen 😈, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Slave to the Grind (Audio CD)
Geile Scheibe. Und für den Preis erst...😃
Sebastian Bach gibt gesanglich einfach alles. Schade das es die nicht mehr gibt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.09.2013, 09:23:55 GMT+2
willowwitch meint:
Naja, stimmt ja so nicht ganz - die Band Skid Row gibt es ja noch. Allerdings in etwas anderer Besetzung.... Sänger Bach wurde gegen Johnny Solinger ausgetauscht und Drummer Rob Affuso gegen Rob Hammersmith - davon kann man hlten, was man will.
Für mich sind Skid Row ohne Bach auch nicht mehr wirklich Skid Row. Da die Band aber zusammen mit Ugly Kid Joe im November hier bei uns in der Stadt ein Konzert gibt, werde ich mir die Jungs doch wieder ansehen und mich vielleicht eines besseren belehren lassen.