find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2013
Ich hatte das Glück, diesen Ventilator noch zum "normalen" Preis von ca. 50 Euro von amazon direkt zu erwerben. Was jetzt von Drittanbietern verlangt wird, ohne Worte. Aber das ist Angebot und Nachfrage.Tipp: Kauft Euch die Ventilatoren im Winter...

Der Ventilator ist sicher verpackt gewesen und schnell zusammengebaut. Es braucht ggfs. zum Schluss einen Kreuzschlitz-Schraubendreher, um eine Schutzschraube reinzudrehen. Der Käfig hält theoretisch aber auch ohne gut zusammen.

Für einen Tischventilator ist er recht groß, die Verarbeitung ist sehr wertig und nicht zu vergleichen mit Billigprodukten.
Das Design gefällt auch sehr gut.

Super Produkt, das uns so überzeugt hat, dass wir im nächsten Winter (im Moment Mondpreise!!) dann den "großen Bruder" den Standventilator VU5540 kaufen möchten.

Das was er machen soll (Wind!) macht er mehr als reichlich. Im Vergleich zu anderen Ventilatoren mit ähnlicher Luftumwälzungsleistung ist er tatsächlich wesentlich leiser, aber natürlich trotzdem deutlich hörbar. Die Turbotaste (Stufe 4) kommt Abends zum Einsatz, um die aufgestaute Hitze aus unserer Altbauwohnung zu vertreiben. Das funktioniert superschnell!

Ansonsten verrichtet der Venti danach meist auf Stufe 2 seinen Dienst (z.B. beim Fernsehgucken), was uns ausreicht.

Im Schlafzimmer bei den besonders heißen Nächten die Stufe 1. Wenn alles ruhig ist, und wer es gewohnt ist, nur bei Stille einzuschlafen, wird den Venti aus seinem Schlafzimmer verbannen. Mich beruhigt das Geräusch eher ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?