Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen leicht zu handhaben, hält bombenfest, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Nokia N8 N8-00 N 8 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar (Elektronik)
ich habe mich immer über zerkratzte Displays geärgert und habe mir darum für mein neues N8 diese Schutzfolie bestellt. Die Lieferung erfolgte, wie bei Amazon und seinen Partnern üblich, innerhalb von 1 Tag.
Nun zur Folie: Auspacken, nach Anleitung (ganz wichtig!) aufkleben und fertig. Die Folie hält bombenfest und fällt kaum auf.
Wichtig ist, wie schon angedeutet, daß nach Anleitung gearbeitet wird, es muß alles sauber und fettfrei sein sonst hat man Blasen unter der Folie. Nach dem 2. Versuch ist es mir schon gelungen. Positiv anzumerken ist, daß man so viele Versuche hat, wie man braucht. Man kann die Folie immer wieder abziehen und neu kleben.
Durch die Folie wird die Funktion des Touchscreens nicht beeinträchtigt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]