am 7. Januar 2010
Hab den Song "Say it" im Radio gehört und nachgeforscht, wer das singt: Blue October? Nie gehört!
Dennoch hat mich der Titel so begeistert, dass ich mir das Album bestellt hab.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es sind noch ein paar Songs drauf, die mir nach ein paar mal
Hören sogar noch besser gefallen; z. B. Kangaroo City, Picking up Pieces.
"Meine" Musikrichtung ist hauptsächlich Hard Rock, aber ich habe mit Nirvana und Pearl Jam begonnen,
mich für den Alternative-(bzw. Grunge-)Zweig zu interessieren.
Meine Empfehlung für Blue October geht an die, die auch Creed, Nickelback oder Kings of Leon mögen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?