Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 24. Mai 2013
Beatrice Egli ist die meines Erachtens bisher verdienteste Siegerin bei DSDS. Und für mich als Sängerin auch mit dem meisten Potenzial. Leider spiegelt dies das Album nicht wieder. Egal welches Lied man anspielt, es kling immer gleich und austauschbar. "Dieter das Rhythmusgerät" bring immer die selbe austauschbare Basis. Und auch die Gesangsparts ähneln sich (abgesehen vom Text...) stark. Das Album spiegelt bei weitem nicht das in DSDS gezeigte Potenzial von Beatrice Egli wieder. Für mich eine vertane Großchance!
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?