find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2014
Diese Tribute-DVD ist ein sehr überraschendes Werk.
Einige Künstler kannte ich schon, andere waren mir neu. Aber alle haben sie aus den Songs was cooles, besonderes, eigenes gemacht und so eine neue Seite der Lieder gezeigt.
Besonders gut fand ich die Version von Mumford & Sons. Weniger gut - Neil Young, das fand ich durchaus fragwürdig.
Aber für jeden Bruce-Fan ein absolutes Muss, zumal der Großmeister am Ende selbst noch in die Saiten greift.
Wir haben die DVD sofort an Freunde weiterempfohlen bzw. geschenkt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?