Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. Februar 2012
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Set dieser Funktsteckdosen hier bei Amazon bestellt. Der Einbau und die Einstellungen gingen sehr einfach und der Funkempfang ist super. Die Steckdosen sind vom Maß her sehr klein und sehen auch gut aus.
Überrascht war ich über den geringen Stromverbrauch von 0,7 Watt, den mir mein Stromprüfer: "Xavax Green Eco Premium Energiekostenmessgerät" anzeigt. Der gemessene Verbrauch ist sogar geringer als bei meinen verwendeten Zeitschaltuhren.
Daher habe ich beschlossen mir einen weiteren baugleichen Satz zu bestellen. Somit habe ich dann 2 Steuerungen und 6 Steckdosen.
Wieder überrascht war ich, als ich die negative Rezession über den hohen Stromverbrauch las. Ich habe die Messungen wiederholt: ich messe 0,7Watt Verbrauch und freue mich auf die baldige Erweiterung.
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?