Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !!!!!, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Schweigen der Lämmer [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist eine echte Unverschämtheit von MGM dieses Meisterwerk von Film derart zu verschandeln!
Ich will jetzt gar nicht großartig auf die Bildqualität der blu ray gegenüber der DVD eingehen,
da es für mich einen ganz einfachen Grund gibt sich diesen Film NICH zu kAUFEN !!!
MGM hat es tatsächlich geschafft die Tonhöhe nicht anzupassen
Das Resultat: Jodie Foster, Anthony Hopkins etc. hören sich an als ob man sie auf Zeitlupe gestellt hat und Das Bild ganz normal weiterläuft.
Am Anfang dachte ich noch ok daran gewöhnst du dich schon im laufe des Films.
Dem war aber nicht so! Und ich müsste ihn ausmachen.
Schließlich entscheidet man sich doch für eine blu ray wegen der besseren Qualität und dann das...
Wie kann so etwas passieren???? Ich meine sitzen da nicht irgendwelche Leute bei MGM die so was,
bevor es wer weiß wie oft, für wer weiß wie viel kohle gepresst wird, überprüfen
Diese blu ray ist nichts anderes als teurer Müll

Finger Weg !!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2013, 22:35:29 GMT+1
Olaf1a meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2014, 12:55:19 GMT+2
Die Tonhöhenanpassung für BDs nicht vorzunehmen geht gar nicht. Man sollte dem nicht vorhandenen Qualitätsmanagement die Scheiben um die Ohren hauen.