flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 18. April 2012
Prof. Vester beschreibt sehr eindrucksvoll die komplexen Funktionen und die Zusammenhänge in unserer Natur. Das vernetzte Denken, das eine Voraussetzung ist, um komplexe Systeme verstehen zu können, ist erlernbar und muss unbedingt in sämtlichen Schulen und Kindergärten als Pflichtfach angeboten werden. Denn nur, wenn wir Menschen lernen, die Natur zu verstehen, können wir verhindern, dass dieses wunderbare System von uns überheblichen Menschen zerstört wird. Die Natur wird sich durch ihre Selbstregulierung wieder erholen, das hat sie immer wieder bewiesen. Die Spezies Mensch wird diese selbst herbeigeführeten Katastrophen nicht überleben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?