Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders (Gebundene Ausgabe)
Ich habe vor einigen Tagen in der Buchhandlung meines Vertrauens ;-) nach einem veg. Rezeptbuch gesucht, das mal nicht so viele exotische Vorschläge enthält. Wie es hier z.B. der Fall ist. Ein dicken Plus-Punkt dafür von mir. Und ich muss auch sagen, dass die Rezepte, die ich bisher gekocht habe, echt lecker waren.

So gut wie alle Rezepte sind allerdings keine "Blitzrezepte" (Zubereitungszeit weniger als 30 Min.). Auch gibt es einige "Kalorienbomben", bei mir heißt das mehr als 450 kcal pro Portion. Figurbewusste sollten sich das Buch also zuvor im Buchhandel ansehen.

Ich finde jedoch, der Kauf lohnt sich, sind echt leckere Sachen dabei.

[Abbrechen]