Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

4.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Pulsuhr/ Herzfrequenzmesser Polar FT4W bronze (Ausrüstung)
Ich habe mich sehr lange informiert über verschiedene Pulsuhren und musste mich dann zwischen Sigma und Polar entscheiden.

Wieso Polar?
Nun einer der Gründe war, dass die meisten Fitnessgeräte mit den Polaruhren kompatibel sind.
Der zweite war, dass ich nicht zu viele Funktionen habe wollte, sondern nur Basisfunktionen. Bei der FT4 ist genau das drinnen was jeder Sportler braucht,selbst für Sportneulinge. Es funktioniert auch wirklich alles tadellos, ich konnte mich sehr schnell mit den Funktionen vertraut machen und die 10 Trainingsspeicher langen vollkommen.
Praktisch ist das Licht, die Ziffern werden dann weiß bei grünem Licht. Sehr angenehm.
Auch könnte man die Uhr bei anderen Gelegenheiten tragen, mache ich aber nicht.

Der einzige Nachteil ist der mitgelieferte Brustgurt, der nur in der Größe M-XL mitgeliefert wird. Entweder man besorgt sich zusätzlich noch den für XS-S oder man macht es wie ich und verkürzt ihn mit einer Sicherheitsnadel (natürlich so dass es nicht stört).

Sonst bin ich sehr zufrieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]