Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Juni 2012
....einfach geil. Nachdem ich die scheibe in der Hand hatte, musste ich direkt meine Frau quälen und das Album gefühlte 20x hintereinander hören!!! Das ist jetzt der dritte Streich hintereinader, der Hamer ist (damit mein ich die letzten 3 Alben). Hordes of chaos hat mich ja schon mehr als begeistert aber das Brett??!!!
Langweilige und ausführlich deteilerklärungen, die spar ich mir jett mal. Weis ja der was er da hat.
Ich fins schweinesaurichtig geil und an C.Amann "dued....dingems": wer bitte spielt denn eine pictureLP ab?? Sowas hängt man sich, schön eingepackt, an die Wand und guckt es sich an!! Also bitte =)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?