find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juni 2013
Ich kann mich hier kurz fassen, das Shirt hält was es verspricht. Es besteht aus etwas festerem Baumwollgewebe und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Verarbeitung lässt mir keinen Grund für Beanstandungen und der Bund am Hals und an den Ärmeln ist sehr weich verarbeitet, so dass nichts einengt oder drückt. Die Bündchen an den Ärmelenden sind etwas abgesetzt, was auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist. Mich stört dies nicht, jedoch sollte man im Zweifelsfall das Produktbild etwas vergrößern um genauer hinzusehen.

Von mir gibt es jedenfalls 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?