am 12. Februar 2014
Die Rezension bezieht sich auf die Kindle-Ausgabe.

Während ich zunächst angenehm überrascht war über die Farbgebung und die vielen Bilder, bin ich enttäuscht, dass man weder Lesezeichen setzen noch etwas markieren kann!

Die Rezepte sind super (wie eigentlich immer) und wird sicherlich mein neuer Isa-Favorit werden. Leider ein Punkt Abzug wegen o. g. Problem für die Kindle-Version. Ansonsten kann ich mich den drei Vorschreibern nur anschließen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?