Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips BDP3490/12 3D-Blu-ray Player (My Remote, Simply Share) Schwarz (Elektronik)
Also, das Gerät kam wie immer schnell und pünktlich an, orginalverpackt, alles töfte. Bild und Ton auch ok. Fernbedienung : Sogar ziemlich gut, Tasten geben erst nach relativ viel Druck nach und geben deutliches Feedback - ich mag sowas ja. Ausserdem nicht so viele Tasten dran, und intuitive Bedienung ist auch gegeben. warum nen Stern abziehen ? Weil.
1) Ich weiss, Kostendruck etc. Aber. Kein DVD Player / BluRay der Welt funktioniert ohne Kabel. da das HDMI hier nicht mitgeliefert wird, muss man es extra bestellen. Kein Ding, aber wenn ich etwas kaufe möchte ich es komplett haben, und nicht fast fertig.
2) Die Anzeige. So etwas mickriges und mieserabel lesbares hab ich ewig nicht gesehen. Das ist echt allerbilligst. Klar, wenn man pro Buchstaben nur 7 Balken vorsieht, dann muss man schonmal grosse und kleine Buchstaben mitten im Wort mixen, mal stehen englische mal deutsche Worte da, und manchmal kann ich es schlicht nicht deuten was das da heissen soll. Das gehlt besser, fuer 15cent mehr, also macht Euch bei P. nich in die Hose wegen sowas, das nervt im Betrieb echt sehr.

Ansonsten...tut was er soll. Ist auffallend leicht das Teil.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2013, 19:27:18 GMT+1
rin67630 meint:
Also ich war angenehm überrascht, dass es überhaupt eine Anzeige gibt. Im Segment <100€ ist es kaum mehr zu finden.

Da ich das Gerät auch zum hören von CDs ohne den Fernseher einzuschalten verwende, ist die Trackanzige sehr willkommen.
Dafür reicht die 7 Segment-Anzeige völlig aus.

Veröffentlicht am 30.01.2014, 12:09:42 GMT+1
Jan meint:
Also ich teile das mit der Anzeige. Mich nervt diese nämlich auch.. Da machen andere für den gleichen Preis ein wenig besser!