flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. Januar 2012
Den Treiber zu installieren war kinderleicht. Ich arbeite mit Windows 7 und musste nur die CD reinschieben und den Anweisungen folgen. Zu der Kontrasteinstellung kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es wird darauf hingewiesen, wie und wo man die Einstellung vornimmt.Habe zusätzlich noch den SecSigner installiert und habe nach ca. 15 Minuten (inkl. Plausch mit dem Postboten) die erste qualifizierte elektronische Signatur gemacht. Ich benutze das Gerät ausschließlich zum elektronischen Signieren, kann also zur Handhabung beim Online-Banking nichts sagen. Für meine Zwecke ist das Gerät einwandfrei!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?