Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2009
Dieses Buch war das erste von Simmons, welches ich je gelesen habe. Selten - und in den letzten Jahren nie - war ich so tief bewegt, regelrecht erschüttert und zutiefst aufgewühlt wie nach der Lektüre von Endymion/ Rise of Endymion. Lest dieses Buch!
Für Inhaltsangaben und Handlungsverläufe lest die anderen Rezensionen, aber ich kann mich nur einem meiner Vorgänger anschließen, der da meint: wer das liest und nichts fühlt, der ist wahrscheinlich schon tot. (frei zitiert)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?