Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

2.0 von 5 Sternen Na ja, es gibt besseres, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: IMAX: Adrenalin Rausch - Der ultimative Kick [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir diese Blu-Ray gekauft, weil sie mit 5 Sternen bewertet wurde. Meiner
Meinung nach ist es diese Blu-ray nicht wert. Es wird von den eh nur 38 min Laufzeit mindestens ein
drittel über Leonardo da Vinci referiert und von seinem Traum vom fliegen.
Die Aufnahmen von den Base-Jumpern sind nicht schlecht, aber es wird ein Sprung immer aus anderen
Perspektiven und in Zeitlupe gezeigt, so daß viel Zeit hierfür schon benötigt wird. Es gibt auf jeden Fall
andere Blu-rays, die bei Landschaftsbildern und Bildqualität dieser weit überlegen sind.
Ich für meine Seite war ein wenig enttäuscht und wundere mich wie leicht man die Bedürfnisse einiger Käufer
befriedigen kann.
Der einzige Vorteil der Blu-ray ist der günstige Preis - mehr dürfte sie auch nicht kosten

IMAX: Adrenalin Rausch - Der ultimative Kick [Blu-ray]

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]