flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. April 2012
Ich habe diese Küchenmaschine nach langem überlegen gekauft und es bisher noch nicht bereut.
Da ich fast täglich Brot backe müssen meine Küchengeräte schon gut was aushalten - dieses Jahr habe ich bereits 2 Knethaken ( Handrührer von AEG und Phillips) dem Garaus gemacht.
Bisher hält sich die Küchenmaschine tapfer - Brotteig ( mit 500g Mehl) wird auf Stufe 2 super und geht besser auf wie je zuvor.
Hefeteig ist auch kein Problem, Rührteig schon gar nicht.
Shakes werden super fluffig und schaumig wenn man die Stufe 4 mal kurz schaltet ( die ist allerdings ordentlich laut!).
Geraspelt habe ich bis jetzt Kartoffeln und auch das geht ratzefatze ohne Mucken! Die mitgelieferten Scheiben sind nicht immer optimal aber brauchbar.
Alles in Allem -klare Kaufempfehlung; Preis-Leistung stimmt.

Nachtrag 24.5.2012: nachdem ich die Maschine nun einige Zeit fast täglich im Gebrauch habe, kann ich sie weiterhin ganz klar empfehlen.
Selbst Roggensauerteig der sehr "zäh" und schwer ist schafft sie einwandfrei. Das einzig leicht negative was mir zu der
Maschine einfällt ist, dass beim raspeln von Gemüse wie Karotten, Zucchini o.ä. relativ viel "Rest" auf der Häckselscheibe
oben auf bleibt. Die Reinigung der Maschine und der Scheiben ist sehr einfach und ich würde dafür noch einen Stern geben,
wenn ich denn noch einen vergeben dürfte :-)
49 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink