find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2011
Einsatzgebiet des Geräts:

- privater Haushalt
- Modellbahn
- Möbelaufbau
- Löcher in Backsteinwände (selten)

Vorwort:

Nachdem ich zwei Geräte namhafter Hersteller für 120,- Euro aus dem Baumarkt enttäuscht zurückgeben mußte, entschied ich mich nach einer Empfehlung für diesen Makita Akku- Bohrschrauber.

Rezension:

Das Gerät mitsamt Verpackung (stabiler Kunststoffkoffer) machen auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Kunsstoff des Koffers kommt keineswegs "billig, plastikhaft" herüber. Auch die Verschlüsse aus Metall sind stabil und ansehnlich.

+ sehr hochwertig wirkendes Gerät
+ hochwertig wirkender Transportkoffer
+ 2 Li-Ion Akkus enthalten
+ intelligentes Ladegerät enthalten (mit dem auch andere Makita Akkus geladen werden können: alle Makita Li-Ion & NiMH von 7,2 V - 18 V - Akkus)
+ Ladedauer nur etwa 15-20min
+ relativ kleines Gewicht
+ sehr handliches Gerät
+ gummierter Griff für guten Halt
+ leiser Motor
+ Geschwindigkeit ist sehr fein dosierbar
+ angenehme Haptik
+ ruhig laufendes Bohrfutter ohne "Eierei"
+ kräftiger Motor, direkte Getriebeübersetzung

- der Koffer ist innen vermutlich für andere Akkus gemacht (NiMH), daher ist keine Aussparung für den wackelfreien Transport des 2. Akkus vorhanden

Alles in Allem kann ich sagen, daß ich dieses Gerät sofort weiter empfehlen werde. Ich werde vermutlich lange Freude daran haben, viel länger als an den Geräten anderer Markenhersteller, die ich wegen defekten oder "eierndem" Bohrfutter zurückgeben musste.

Auch halte ich den Preis, zu dem der Akku- Bohrschrauber hier angeboten wird, für wirklich günstig. Bisher konnte mir kein Gerät aus dem Baumarkt dieses sichere Arbeitsgefühl geben wie dieser Makita, obwohl diese Geräte nur unwesentlich weniger kosten. Auf den ist meiner Meinung nach Verlaß.
11 Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?