Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Video-Training mit hohem Lerneffekt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 für digitale Fotografie - Das Praxis-Training (DVD-ROM)
Ich habe mir dieses Video-Training gekauft, da ich von CS2 auf CS6 umgestiegen bin - und bin begeistert! Wie andere Rezensenten schon erwähnt haben: es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Erstaunt hat mich vor allem der große Umfang: 13 Kapitel mit jeweils viel, viel Inhalt, logisch aufgebaut, das Übungsmaterial wird mitgeliefert - es gibt hier unglaublich viel zu lernen.
Hervorheben möchte ich noch, dass Maike Jarsetz in angemessenem Tempo erklärt (ich habe schon andere Videos gesehen, bei denen man ständig auf Pause drücken muss, damit man mitkommt und in denen der Dozent ständig mit der Maus herumfuchtelt, das ist hier glücklicherweise nicht der Fall), man kann das, was erklärt wird, gut an den Übungsdateien nachvollziehen.
Mitgeliefert wird ein kleines Heft mit dem gesamten Inhaltsverzeichnis, so dass man auch schnell mal etwas wiederfindet, das man noch einmal anschauen möchte. Dieses Video-Training ist sein Geld wert - absolute Kaufempfehlung!

[Abbrechen]