find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juli 2012
hallo, ich habe lange gesucht um mir meinen ersten vibrator zu kaufen. habe viel gelesen und mich durch den wust von nicht sehr hilfreichen rezensionen gewühlt.
ich wollte einen, der mich nicht abschreckt, gut aussieht und sich gut anfühlt.
und das habe ich bekommen. er besteht aus einen hochwertigen silikon, das sich wirklich super angenehm anfühlt.
mit funfactory habe ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht und kann diesen kleinen kraftprotz nur weiterempfehlen:
er ist so groß wie meine hand (normale frauenhand), hat mehrere stufen und hat mich bisher immer befriedigt. genau wie ich lusthatte: mal etwas länger und ein andermal wieder ganz schnell.
mein Lebensgefährte und ich haben beide unseren spaß mit ihm und daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. um anzuheizen ist er auch wunderbar. einfach so oder mal in der wanne unter der dusche jenachdem wo man es möchte.
für anfänger für fortgeschrittene für paare oder alleine ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?