Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

4.0 von 5 Sternen Sehr rasant mit Überraschungen, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ich fass die Handlung jetzt auch nicht nochmal zusammen, das haben schon genügend vor mir gemacht :-)
Mein Fazit: Spannend, Temporeich, stellenweise überzogen

Die Grundidee finde ich sehr gut und vor allem realistisch! Es geht um Profitgier ohne Rücksicht auf Verluste. Kennt man ja in der heutigen Gesellschaft nur zu gut. Das Gefühl, wissen zu wollen, wie es zu Ende geht, stellte sich bei mir auch recht schnell ein. Vor allem interessierte mich eins, hängt der gute Doktor da jetzt mit drin oder nicht... Allerdings war es mir stellenweise einfach zu hektisch. Action schön und gut, aber es war mir das ein oder andere mal eine Spur zu überzogen. Auch sind mir gewisse Vorkommnisse zuwenig hinterfragt worden. Warum räumt da einer der einbricht die Wohnung auf? Beim nächsten mal war es totales Chaos... Das Ende war zwar nach meinem Geschmack, aber ich fand es auch ein klein wenig zu überladen und eben wieder ein wenig zu schnell und hektisch. Aber es war zumindest absolut nicht vorherzusehen, dass muss ich der Autorin lassen. Ich wär da nie drauf gekommen! Ich bereue es nicht, dieses Buch gelesen zu haben, würde aber auch keine hocheuphorische Lesempfehlung aussprechen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]