am 8. Januar 2014
Schönes Spiel mit Startproblemen bei mir,
weil ich wohl Windows 8.1 Pro 64 bit nutze vielleicht, oder meine Grafikkarte zu hoch getaktet war.

Ich hatte das bei mir der Bildschirm Grau wurde dann schwarz wenn ich glück hatte war ich wieder um Spiel, oder aber es kam die Meldung
auf meinen Bildschirm kein Signal mehr!
Hab zuerst im Bios mein XMP Profil für meine Arbeitsspeicher deaktiviert dann lief es eine weile, bis der Fehler wieder auftrat,
so nun haben ich meine von haus aus übertaktete Gainward "GTX 660 Ti" Phantom,
mit Hilfe des "MSI Afterburner" auf Standard Taktraten
gebracht (heruntergetaket auf 980 Mhz Boost & 3004 Speichertakt) & siehe da GW2 rennt nun auch bei mir ohne Probleme..
Untersatz ist bei mir das Asus "Z87-PLUS" Herzstück ist der "i7 4770" non K
Ram Kingston HyperX 16 Gb kit mit 2x 8 gig Knusperriegeln ^^
Bios zur zeit das 1707 drauf, somit wohl das aktuellste.
Sound nutz ich die Onboard-karte von realtek.
Die Treiber lad ich mir alle von "computerbase.de" herunter wo ich mindestens einmal in der Woche nach sehe.

So nun zum wesentlichen dem Spiel,
Schön das man 5 Chars erstellen kann,
Ich hab mich gleich für die Norn? entschieden als Nekromantin, als Gamer guck ich doch lieber ne Frau hinterher^^
Die Bank ist doch recht klein gehalten finde ich, wenn sie für 5 Chars ausreichen soll dann gute Nacht die erweitre ich auf jeden fall!
Aber das mit dem gemeinsamen Silber & Gold finde ich wiederum gut an dem Spiel, so fällt lästiges ingame Postsenden weg.
Auch das AH ist mir Positiv aufgefallen, ok am Anfang hatte ich ein paar Start Schwierigkeiten damit, aber hey man findet sich doch schnell zurecht damit.
Die Charakter Entwicklung finde ich auch gut gemacht, & die damit verwobene Solo Story passen gut, in einem Dungeon war ich leider noch nicht, aber soll wohl ziemlich
anspruchsvoll sein hab ich mir sagen lassen, & Random ja aber nur mit TS da es ohne Absprachen nicht so gut ist, & die Sache unnötig Schwer macht.

Die Startgebiete der jeweiligen Völker sind auf jeden fall Sehenswert & die Hauptstadt erst...
Aber genug jetzt geschrieben ich muss jetzt weiter meine Geschichte in GW2 schreiben^^
Ps. die NPC Unterhaltungen in den Klein & Großstäten sind ganz lustig mit anzuhören weil ja alles vertont ist ;)
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?