Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe einige interessante Aspekte für mich im Buch entdeckt, musste mich aber auch über Wochen zusammenreißen am Ball zu bleiben und das Buch nicht zur Seite zu legen. Die Idee, das Fachwissen anhand einer Geschichte zu vermitteln, finde ich grundsätzlich gut, ist in diesem Fall hier aber wirklich nur bedingt gelungen. Die Geschichte ist zum Einen nicht unterhaltsam und zum Anderen teilweise völlig an den Haaren herbei gezogen. Gut gefallen haben mir die Zusammenfassungen am Ende der Kapitel und immer mal wieder zwischendurch. Alles in Allem - aus meiner Sicht - maximal 3 Sterne für ein teuers Buch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen