Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 28. November 2013
Die Kritik anderer Rezesenten kann ich nicht bestätigen. Die Platte ist weder zu glatt noch zu langweilig.
Sie ist anders als Good Things, anders aber nicht schlechter. Ich finde es gut das sie anders ist, ich mag es wenn Künstler ein gewisses Fcettenreichtum zeigen und nicht immer Schema F abspulen.

Es überwiegen funkige, teils discomäßige Songs, allerdings immer mit einer Brise Soul. Das Niveau der Platte ist durchgehend sehr hoch, was unter anderem an der über jeden Zweifel erhabenen Stimme Aloes liegt.

Mein Fazit: In Sachen Soul und R&B gibt es momentan nicht viele die mit diesem Künstler mithalten können.
Wer Good Things mochte wird auch diese Platte mögen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?