Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2003
Zugegeben: obwohl ich gern und viel Blues höre, kannte ich Keb Mo bis vor ein paar Monaten gar nicht - muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Dann hörte ich diese CD - und jetzt läuft sie täglich im Auto auf dem Weg zur und von der Arbeit. Erstklassiger, melodischer Blues, sowohl Akustik- als auch E-Gitarrenlastig mit einigen Jazz-Elementen. Die Abmischung und Tonqualität auf dieser CD ist super. Zur Abwechslung mal etwas aus der Ecke der Welt, aus der der Blues eigentlich kommt: der schwarze Süden der USA. Spitze!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?