find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2012
Es klingelte an der Tür und der DHL Mitarbeiter reichte mir das Paket. Als ich es öffnete viel mir auf, das die Verpackung für ein solch günstiges kabel recht hochwertig daher kommt. Es war Recht schwer und beim Auspacken viel mir sogar eine Anleitung in die Hände. Das Kabel selbst ist sehr Massiv und funktioniert an meiner Heimkinoanlage ohne jegliche Probleme.Ich habe knapp 12€uro incl Versand gezahlt, warum nun aber der Händler den Preis auf 75€uro erhöht hat, muss man nicht verstehen!
review image
Was ist das?