find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2013
Ich hatte keine großartigen Erwartungen an den Film, aber das Thema interessierte mich doch schon, erst recht wie man das Kinderkriegen filmisch darstellen will.

Vielversprechend ist ja vor allem das Staraufgebot im Film. Besonders begeistert hat mich die Pärchenkombi von Cameron Diaz und Matthew Morrison, da ich die beiden in Glee schon gern als Paar gesehen habe.

Der Film stellt teils witzig, amüsant, aber auch durchaus mitnehmend und traurig dar, was alles mit den werdenden Eltern passiert. Dabei wurden die unterschiedlichsten Pärchen ausgewählt, so dass eben auch viele Perspektiven und Situationen gezeigt werden können.

Da gibt es die Eltern, die es seit Jahren probieren und es dann endlich geschafft haben, es gibt Frischverliebte die plötzlich ein Kind bekommen, aber auch Adoption und ungewollte Schwangerschaft spielen eine Rolle. Der Film begleitet die Pärchen, die unterschiedlicher kaum seien könnten mit auf ihrem Weg, vom Kinder zeugen bis kurz nach der Entbindung. Teilweise ist der Film sogar recht informativ gestaltet.

Obwohl ich ohne große Erwartungen herangegangen bin und fast glaubte, dass der Film nichts für mich ist, konnte mich dieser köstlich amüsieren. Ich merkte kaum wie die Zeit verflog und hätte die Pärchen noch länger begleitet.

Dennoch bin ich der Meinung, dass sich der Film hauptsächlich an Eltern und solche, die es werden wollen richtet, denn dann geht man an diesen Film mit einer ganz anderen Denke heran.

Fazit: Ich fand den Film wirklich unterhaltsam und empfehle ihn gern allen, die etwas für Kinder und den Prozess ihrer Erzeugung über haben. Für Kindermuffel wird der Film eher nichts sein, deswegen dann einfach Finger davon lassen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?