Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Juni 2012
Ich habe dieses Buch gekauft und es meinen Schwiegereltern zur Geburt unserer Tochter im Januar geschenkt. Da man ja nie weiß, ob ihre Großeltern vielleicht nicht mehr da sind, wenn sie alt genug ist, um die ganzen Geschichten zu verstehen. Ich war erst skeptisch, ob sich meine Schwiegereltern freuen würden, habe es aber gehofft. Meine Hoffnung wurde erfüllt, mein Schwiegervater ist hellauf begeistert und schreibt seitdem alles auf und auch meine Schwiegermutter hat schon einige Stunden damit verbracht, ihre Erinnerungen aufzuschreiben. Beide schreiben es erst auf losen Zetteln vor, was auch gut ist, denn ihnen fällt immer wieder etwas neues ein, was noch zu dem Punkt dazu muß.
Ich freue mich nun schon, wenn wir das fertige Werk in den Händen halten und würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn nicht ich unserer Tochter die Geschichten vorlese sondern ihre Großeltern!

Da es in dem Buch u.a. auch um den Krieg geht, überlege ich noch, ob ich es auch meinen Eltern schenken soll, da sie da noch nicht gelebt haben, aber da es nur ein Teil des Buches ist, werde ich es wohl auch Ihnen schenken.

Also, ich kann es nur empfehlen! :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?