Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. September 2013
Wir haben den BluRay Player wie gewohnt pfeilschnell durch Amazon erhalten. Nach dem ersten Auspacken wurde unsere Euphorie schnell gedämpft. Leider überzeugt uns die beschriebene Hochwertigkeit nicht wirklich - ein bißchen Blech macht noch kein hochwertiges Gerät aus. Vom gefühlten Gewicht hätte man die Gerätegröße bestimmt nochmal halbieren können. Die wirkliche Funktionsweise der Touch Taster hat sich uns nicht erschlossen - aber wir sind zumindest mit der Fernbedienung klargekommen. Wenig Gewicht und kleine Größe erscheinen uns in diesem Fall als unpraktisch.

Jetzt aber zu unserem KO Kriterium - das Laufwerkslaufgeräuch ist deutlich während der Filmwiedergabe zu hören - geht das heute nicht besser ? Uns würde eine Funktionsbestätigung des Players durch ein ruckelfreies und tolles Filmerlebnis völlig ausreichen. Unser fast zehn Jahre alter Panasonic DVD Recorder geht in dieser Geräuchkulisse förmlich unter.

Aus diesem Grund haben wir das Gerät wieder zurückgehen lassen und es wird wohl auf eine lange und aufwendige Recherche hinauslaufen - bevor wir einen neuen BlueRay Versuch starten werden. Wer weiß vielleicht ist die komfortable Streamingmöglichkeit gar nicht mehr soweit weg und die Player/DVD+BluRays gehören der Vergangenheit an. Hätte zumindest einen großen Gewinn für unsere Umwelt.
33 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?