find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. August 2013
Mich haben die Geschichten aus Maike Maja Nowaks Alltag als Hundetrainerin sehr berührt. Beim Lesen reflektiert man sein eigenes Verhalten dem Hund gegenüber: "Bin ich etwa auch so unverständlich für meinen Hund? Hat er überhaupt eine Chance mich zu verstehen?"
Ich bin nach wie vor motiviert, es besser zu machen!
Gäbe es eine geschulte Trainerin bei uns in der Nähe, ich würde direkt einen Kurs buchen....
Und bis es soweit ist muss ich mich mit den Büchern zufrieden geben (und der Doku im öffentlichen Fernsehen....)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?